Hilfe er will bilder?

7 Antworten

Mach es nicht!!! Du wirst es bereuen, und wenn ihr euch noch nicht kennt/ zu 1000% vertraut ist das eine rote Flagge 🚩!!

Du musst bei solchen Leuten aufpassen, solche Bilder werden schnell mit einem anderen Handy fotografiert und an „Freunde“ weitergeleitet

Es ist nicht entscheidend was der Typ will, sondern was Du willst.
Und Du willst das nicht unbedingt und hast völlig zurecht Bedenken, sonst würdest Du hier nicht fragen.
Du solltest das auf jeden Fall nicht tun. Wer weiß, was der Typ mit diesen Bildern macht. Du wärst nicht die Erste, die das später bereut.

Es ist natürlich deine Entscheidung, ich kann dir davon aber nur abraten.

Und wenn du es machst, dann natürlich ohne Gesicht.

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt. Ich möchte trotzdem noch darauf antworten.

Solche Forderungen sind eine absolute Red Flag. Bei Daddy/Little geht es um Vertrauen, Schutz und Fürsorge. Ein Mann, der wirklich an dir interessiert ist, wird deine Grenzen respektieren und dich zu nichts drängen.

Es gibt da draußen leider einen ganzen Haufen an Typen, die sich "Daddy" nennen, aber in meinen Augen keine sind. Die wollen nur ein "junges Ding", das sie sexuell gefügig machen können. Die wollen erotische Bilder abstauben und ihr Kopfkino befriedigen. Sie schaffen es, immer wieder an der Grenze zu kratzen und immer wieder leicht zu überschreiten. Immer so, dass man denkt "Das geht gerade noch so". Dadurch lässt man sich mit der Zeit auf Dinge ein, die einem nicht gut tun.

Würde er es ernst mit dir meinen, wäre ihm egal, ob du gerade rasiert bist oder nicht. Wenn es ihm wichtig ist, kann er das zwar natürlich äußern. So kannst du schauen, ob es für dich passt. Aber wenn ihr euch erst ein paar Tage kennt und auch nur online, dann ist er nur irgend ein Typ. Er ist nicht dein Daddy, nicht dein Freund, nicht dein Dom. Er hat kein Recht, auch nur die kleinste Forderung an dich zu stellen. Ihr lernt euch gerade erst kennen. Erst wenn es für euch beide passt und du dich ihm unterordnen möchtest, wird er zu einem Daddy Dom. Erst dann darf er Forderungen stellen. Aber auch dann nur solche, mit denen du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung