Hilfe er 32 ich 15?

5 Antworten

Du willst es seiner Frau sagen, seinen Kindern? Warum das denn? Die Kinder werden ihren Vater lieben, noch...  Möglicherweise weiß die Frau inzwischen, was für einen "Schlüpferstürmer" sie da geheiratet hat. Die Angelegenheit innerhalb seiner Familie zu regeln, solltest du jedoch dem Mann überlassen...

Dir geht es wahrscheinlich nicht zuerst darum, dass du den Vorgang in der Zeitung veröffentlichen willst. Dir geht im Kopf herum, wie es denn jetzt weitergehen soll....

Das ist sehr schwer, denn du bist in diesen Mann verliebt. Das war seine Frau auch. Wahrscheinlich war sie es auch sehr lange, denn sie haben immerhin 2 Kinder. Sie hat ihm vertraut. Du weißt, dass er dieses Vertrauen mißbraucht hat.

Er würde auch dein Vertrauen mißbrauchen.

Verlaß ihn, denn er wird dir kein zuverlässiger Partner sein.

theprincess
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :(

Klar, erzähl es seiner frau und den kindern und wenn du schon dabei bist, rufst du bei ihm auf der arbeit an und fragst seinen chef, was er davon hält.

theprincess
Beitragsersteller

Okay Danke wenigstens eine ehrliche Antwort!! Gucke morgen mal die Nummer von Eurogate raus.
Danke!!
Hoffentlich hat sein Chef ein offenes Ohr für meine Situation....

Wolltes du mit den schlafen und wen ja ist das trotzdem eine straftat wen du wilst das er keine anzeige bekommt dan qürde ich das nimanden erzählen

BrightSunrise  02.02.2017, 21:34

Es ist nur unter bestimmten Voraussetzungen eine Straftat.

Behalte das lieber für dich...Wer weiß ob der nicht austickt wenn du das irgendjemandem erzählst..

Er könnte auch Probleme kriegen-Es wirkt schon pädophil

Anfang 30 mit einer 15 järhigen- Findest du das selber nicht krank das er überhaupt Sex mit dir hat

Was ist das für ein Mensch

Traixrider  11.12.2017, 03:30

Völliger Quatsch...wenn beide freiwillig zusammen sind uns sie weiß was sie tut ist rechtlich nichts gegen einzuwenden.

Endlich jemanden den es genau so geht! Ich finde du solltest es sagen und am besten kämpfst du um das was dir gehört!!! Mach dir kein Kopf