HILFE! Er 24 und ich 17?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er macht sichnicht strafbar. du bist genau in dem Alter wie ich war, als ich meinen Mann kennenlernte, er war damals auch 24 Jahre alt. Mit 18 Jahren habe ich dann geheiratet und nun sind wir 47 jahre verheiratet. Ist doch toll, oder ? Von meinen Mann konnte ich viel lernen. Ich konnte bis dahin weder Kochen noch andere Hausarbeiten, was er alles schon konnte und mir beibrachte. Ich wünsche euch beiden eine schöne gemeinsame Zukunft und das ihr auch so glücklich werdet. Liebe Grüße von bienemaus63

NANADINE
Beitragsersteller

Danke du machst mir mut und hoffnung!

bienemaus63  29.05.2014, 20:30
@bienemaus63

Hallo liebe NANADINE für deine gute Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Darüber freue ich mich riesig. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute und grüße dich , bienemaus63

Nein, er macht sich NICHT strafbar und es ist überhaupt kein großartiger Altersunterschied....macht nur, viel Glück Euch beiden!!!!!

NANADINE
Beitragsersteller

danke! :D

ich finde das ganz normal....er macht sich nicht strafbar....viel glück euch:)

Strafbar ist das nicht. Wenn ihr wirklich gut zusammenpasst dann wäre es gerade noch so okay finde ich. Besser als 16 und 22 oderso, mit 17 ist man ja kein kind mehr.

Nein schon ab 16 darf man auch mit älteren zusammen sein.