Hilfe, EA bug?

1 Antwort

Hey, hast du schon mal die Batterien deines Controllers getauscht, meiner wird auch langsamer usw. wenn die Batterie zuneige geht.

Außerdem kann es vielleicht sein, dass das Spiel aufgrund von nicht erfüllter Mindestleistung so läuft. Hast du schon geschaut, ob deine Komponenten denen der Mindestanforderungen entsprechen oder sie übersteigen?

Woher ich das weiß:Hobby

Kai28139
Beitragsersteller

Ja tatsächlich hast du recht gehabt .Ich hab mir bevor deiner Antwort das noch genauer angeschaut und hab meinen Controller voll auf geladen und meine Geoforce version geupdatet damit es nicht zu Instabilitäten kommt .Vielen Dank jetzt funktioniert alles