Kaufempfehlung für einen PC Controller für EA FC 24?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox one Controller, habe zwar keine xbox aber mir den Controller für pc gehollt und ich zocke zwar nicht die von dir genannten games aber ich habe den schon bei sehr vielen Spielen im Einsatz gehabt und gab noch nie Probleme der erkennt jedes spiel an

GamerStar5
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍

Ich selber habe die Controller von Asus im Auge die liegen aber nicht in dein Budget. Vielleicht bekommt man sie für rund 100 € im black friday oder anderen Sales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerStar5
Beitragsersteller

Danke für deine Empfehlung 👌