Hilfe, Durchfall aber hab gleich Geburtstag?

6 Antworten

Du hast eben etwas nicht vertragen... Mach dir keinen Kopf, das geht bald wieder weg. Vlt noch 1-2h maximal...

Trink Tee, am besten Salbei. Der hilft gegen die Übelkeit.
Gegen Durchfall kann man leider nicht wirklich viel machen; außer zu warten bis es vorbei ist :(

Allerdings solltest du viel trinken, damit du den Flüssigkeitsverlust ausgleichst!

Ich denke, du hast nur was falsches gegessen. Versuch zu schlafen, dann geht es dir morgen besser und du kannst deinen Geburtstag genießen :)

Ess am besten Sachen mit Getreide, wie z.B.: Haferflocken, oder misch bisschen hege mit Wasser. Ist zwar nicht ganz so lecker, aber hilft auf jeden fall(:

Für die Zukuft iss keine Pizza! Ansonsten diese Tipps können dir helfen:

  • melisa Tee
  • minze tee
  • Kamillen tee
  • Viel Wasser trinken ohne Kohle säure
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würd vllt Lebensmittel essen, die sowas vermindern können( z.B Bananen)