Hilfe! Dünne Streifen am Bildschirm vom iMac!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns ist das auch und ich weis was es ist! Also.... das ist der computer überhitzt ein paar mal und dann auch der bildschirm... das werden immer mehr streifen (bei und sind es mittlerweile ca. 50 stück) aber seid im sommer 2010 gegen apple eine sammelklage eigereicht wurde, bezahlen die den schaden. einfach beim apple support anrufe, der macht dann so nen test mit euch (und dem computer) und dann in die werkstatt bringen...                                         ich hoffe ich konnte euch helfen, Runescape007

bei nem kumpel von mir war das ähnlich, da war ein Riss im display. aber wie gesagt, einfach zur reperatur damit

wie lange hast du den schon?

Da kannste nichts dagegen machen ist ein garantie fall.

Deine Grafikkarte wird deffekt sein, wie bei viele tausende iMac´s

Ich würd mal sagen Display schaden ab zur Reperatur

Brokoli1  05.02.2010, 17:09

oder deine Grafikkarte hat nen schuss abbekommen oder irgendein stecke rist locker!! kann alles sein..trotzdem zur reperatur!