Hilfe! Diagnose Parodontose was nun?

1 Antwort

Ob die Behandlung wehtut weiss ich persönlich nicht, ich empfehle aber vor der Behandlung nach einem lokalen schmerzmittel zu fragen, wenn eine chance besteht das es wehtut, wird es der Arzt höchstwahrschinlich bereitstellen. Bzgl. der Aussichten kann ihc nicht genaues Sagen, aber es klingt ersteinmal als würde man das relativ gut wieder wegbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 22:11

Danke für deine Antwort! Ich werde definitiv mal nach einer Betäubung fragen damit ich da nicht ständig zuckend sitzen muss. Ich habe mich nur gefragt, warum sie nichts zu den weißen Punkten gesagt hat, da ich ja ursprünglich nur deswegen dahin gegangen bin. Wäre es aber was besorgniserregendes hätte sie es aber wahrscheinlich (hoffentlich) auch selbst angesprochen