Hilfe Delle im Unterbauch?

alex9590  24.08.2024, 12:38

Fishing for compliments?

muskelproblem
Beitragsersteller

Was für Komplimente. Wie gesagt bin ich das nicht aufm dem Bild und ich mache mir ernsthafte gesundheitliche Sorgen.

2 Antworten

Also so wie du aussiehst trainierst du viel es kann normal sein muss es aber nicht Muskeln fallen auch ganz unterschiedlich und da kann sowas passieren wenn es schmerzen macht dann zum Arzt wenn nicht brauchst du dir keine Sorgen machen

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin

Naja, es wirkt etwas eigen das mit einem solchen Bild darzustellen.
So richtig klar wird das für mich willst.
Und grundsätzlich gilt, dass wenn du ernstlich Sorgen machst … gehe zum Arzt.
Das ist zielführender als hier.