HILFE! DAS EINE ZUGBAND VON MEINEM SPITZENSCHUH IST WEG!

2 Antworten

Ein Ende vom Zugband wird ja noch rausschauen. An dem Ende an einer stumpfen Nähnadel festmachen und und wieder in den Zugband-Tunnel einfädeln und mit der Nadel cm für cm wieder durchschieben bis es an der andereren Seite wieder rauskommmt.

Ist etwas Gefuzzelarbeit, funktioniert aber ganz.

FraBo2000
Beitragsersteller

Danke!

Versuche es mal mit einem Geschenkband aus Seide

FraBo2000
Beitragsersteller

? Das vordere zugband zum festziehen ist in der lasche verschwunden :0

sabine6226  21.05.2014, 15:10
@FraBo2000

Dachte du hast kein Zugband mehr in deinem Schuh, Geschenkband war als Ersatz gemeint , gut wenn du es gefunden hast

FraBo2000
Beitragsersteller
@sabine6226

es ist immer noch im schuh..... wie kann ich es wieder rausbekommen