Hilfe bri FASD für Erwachsene?

1 Antwort

Ja, auch dafür gibt es Hilfe. Besorg dir einen Termin bei einem Psychologen und bei einem Neurologen. Lass dich erstmal von vorn bis hinten durchchecken und wenn nötig nochmal diagnostizieren. Auch hier kann man mit Medikamenten helfen, wenn es nötig wird. Manchmal stecken auch Begleitstörungen wie ASS oder ADHS mit drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)