Kann man das Spiel Genshin Impact schon durchspielen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wird vorerst kein ende haben

aktuell sind gerade nur 2 Maps von 7 + der Hauptchar gehört nicht in diese welt das heißt mehrere dimensionen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

BiBo85  07.10.2020, 22:51

Nur, weil der Held aus einer anderen Welt kommt? Wie oft wurde diese Karte in Spielen und Filmen schon gespielt? Am Ende kommt der Held wieder nach Hause, ohne dass diese Heimatwelt auch nur näher beleuchtet wird, bzw es ist die Erde, für die sich eh keine Socke interessiert, wie der Held seinem Alltag als Schuhverkäufer wieder nachgeht. Also ich würde mich mit solchen Vermutungen lieber zurückhalten, denn es kann auch ganz einfach sein, dass der Held niemals nach Hause kommt, weil das Spiel dann einfach endet.

TreyMaster2  07.10.2020, 22:56
@BiBo85

nicht nur da das vom gleichen macher wie Honkai impact ist und die monatlich neuen content liefern wird das höchst wahrscheinlich genauso laufen

natürlich sind das nur vermutungen

Dude778
Beitragsersteller

Ah ok danke

Nein, zum Glück nicht :)

hoffe das immer Updates kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Da es Free-to-play ist und (hoffentlich) ständig durch Updates erweitert wird, wird es wohl vorerst kein Ende haben. Der Free-to-play-Puzzler Gems of War hat mitlerweile auch einige Jahre aufm Buckel und wird immer noch fleißig ergänzt.

ALLES hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ...

😁😜😎

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

RETO0  09.10.2020, 19:30

Sehr konstruktive und hilfreiche Antwort, das zum bereits Gesagten erstaunlich viel Mehrwert bringt. Was würden wir nur ohne dich machen 😃