HILFE bekomme mein bauchnabelpiercing nicht mehr rein!

4 Antworten

Hallo hellokitty0071,

Verstehe deine sorge gut. Das das Piercing schon nach 1 nacht so gut wie zu ist, kann gut sein. Ich habe mein BNP seit 9 Monaten und musste es nur für ca 1 stunde raus machen & da hatte ich schon starke probleme es wieder reinzukriegen.

Ich würde dir raten, das vielleicht dein freund versucht es dir vorsichtig reinzu machen.. er soll sich vorher nur gut die hände waschen & es ganz vorsichtig machen.. du dürftest es eig. mit ganz ganz viel glück noch reinbekommen. & dannach gut desinfizieren.

Ansonsten geh damit besser zum piercer, der wird es entweder reinkriegen oder nochmal nachstechen (:

Viel Glück

xDiiAMONDx3

Das kann schon zugewachsen sein..Manche Piercings wachsen schnell zu. Das ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn du nichts mehr reinkriegst, kannst du leider nur wenig machen, wenn du nicht zum Piercer kannst. Vielleicht kannst du dir eine 1,2mm Banane kaufen und versuchen die rein zu bekommen. (wenn dein Stichkanal vorher 1,6mm war, kann er sich auch zusammengezogen haben, vll kriegst du einen dünneren rein..)

Aber mehr wirst du dann nicht tun können... Ich hatte selbst schon das Pech, das mir mein Nostril nachts rausgefallen ist und es am nächsten Tag zu war. Musste ich dann auch ein paar Wochen später nachstechen lassen.

Versuch am besten mal von der anderen seite das piercing reinzuschieben also anstatt von unten von oben durch. und wenn du es so durch bekommen hast kurz warten vllt bisschen drehen und dann normal von unten reinstechen das hat zu mindestens bei mir was gebracht. viel erfolg

Zugewachsen ist er sicher nicht...geh am besten dahin wo man sich Piercen lassen kann,die machen dir den wieder rein ;)

Viel Glück,Cimin

hellokitty0071
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass ich frühestens am Mittwoch zu einem Piercer gehen kann, und Angst habe, dass es bis dahin so zusammengezogen ist, dass er nochmal durchstechen muss, habe 6 Monate gebraucht bis es nicht mehr geeitert hat..