Bauchnabelpiercing nach kurzer Zeit zugewachsen

3 Antworten

Ja natürlich kann es so schnell zuwachsen, es war ja noch nicht ansatzweise abgeheilt. Und ja, du wirst wahrscheinlich den vollen Preis bezahlen müssen, ist ja nicht die Schuld des Piercers, wenn du nach 2 Monaten dein Piercing verlierst...

normalerweise sollte der Piercer das Piercing nicht nachstechen sondern den Schmuck einfach mit Hilfe eines Tapers/Dehnstabes wieder in das vorhandene Loch einsetzen - es kann über Nacht selbstverständlich niemals zugewachsen sein!!!! Es kann sich zusammengezogen haben - aber mehr nicht.

Das kostet dann in einem seriösen Studio auch nicht mehr als ein paar Euronen - und ist auch kein grossartiger Akt - wenn der Piercer sein Handwerk beherrscht :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

hey mir ist ein ohrloch zugewachsen ich musste das nicht mehr bezahlen weil ich es noch nicht so lange hatte und ja nach so einer kurzen zeit kann das zuwachsen:/