Als Junge BH tragen?

Frage für einen Freund…

6 Antworten

Wofür Baruchst du ist denn?

Aber wenn du dich damit wohler fühlst, kannst du es natürlich tragen. Niemand wird es merken, außer, wenn jemand dir unters T-Shirt guckt aber das passiert glaube ich nicht.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das möchtest klar why Not? Du musst nur damit rechnen das wenn manche es merken das sie darauf komisch reagieren.

Wenn du das tragen möchtest dann trage es ich trage schon seid Jahren zum Sport und ist sehr angenehm und gibt guten hallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen als junge brauchst du das nicht. In der Schule würdest du nur gemobbt werden wenn man das mitkriegt. Lieber nicht ;)

Und heute in "Wie wird man ein Mobbingopfer?" Frauenkleidung als Junge und Schulsport. Die perfekte Mischung für ein ruiniertes Schulleben...

Du musst es dir echt nicht schwerer machen als es schon ist. Heb dir deine Fetische für zu Hause auf, wo du dich damit nicht zum Gespött der Schule machst.

SimonvonSirene  22.08.2024, 18:13

Von dir hätt Ich mir so eine Antwort nicht erwartet... aber perfekt auf den Punkt gebracht 👍

Andrastor  22.08.2024, 18:19
@SimonvonSirene

Nun, ich denke es gibt Fragen die einen liebevollen Umgang brauchen damit die Fragesteller die Antwort akzeptieren... Und es gibt solche, da sollte man nicht um den heißen Brei herum reden, sondern die Wahrheit auf eine Schaufel schreiben und sie so dem Fragesteller ins Gesicht klatschen.

Kannst du auch das Nach-Vibrieren des Schaufelblatts in deinem geistigen Ohr hören?