Hilfe beim Geschlechts der katze?

5 Antworten

Hallo Timtom875

1.) erlaube mir paar Fragen:

  • warum hast du nur 1 Kitten
  • warum hast du es überhaupt wenn du, in der Tat, keine Ahnung von den Katzen hast ?
  • Wie alt ist das Kitten denn ?
  • Wo sind Mutter & Geschwister ?
  • Gibt es einen Artgenossen für das Kitten ?

BITTE schaff die Grundwissen zur Katzenhaltung an, das gehört zur Verantwortung dazu, das du für dieses Lebewesen hast !

2.) Geschlechtbestimmung:

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Britisch Kurzhaar, Katzenrasse)  - (Katze, Britisch Kurzhaar, Katzenrasse)  - (Katze, Britisch Kurzhaar, Katzenrasse)

bbbsra  13.08.2023, 11:10

Antworte doch einfach, meine Güte.

NaniW  14.08.2023, 00:01
@bbbsra

habe ich ja. Also so bisschen kann man auch selbst mal lernen. Meine Güte !

Alles Gute

LG

Hi.

Es ist ein Kater.

MfG Sky

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge :-)

Von Experte NaniW bestätigt

Geh' mit dem Dingelchen zum Tierarzt, lasse es untersuchen und impfen. Dabei kannst du den Tierarzt auch gleich nach dem Geschlecht fragen.

Das ist ein Mädchen🎀