Hilfe bei Visual C++?

YTDaniel  23.07.2024, 23:27

Hi erstmal, ist das ein Mod Menu für Online oder Offline ?

Julevken1401
Beitragsersteller

Online

YTDaniel  23.07.2024, 23:41

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen weil ich mich nicht strafbar machen möchte. Die andern Helfen dir bestimmt.

Julevken1401
Beitragsersteller

Okey verständlich

2 Antworten

Kann sein, dass Microsoft unter dem CEO Satya Nadella aufgehört hat, die Online-Resource, die der Setup erfordert, anzubieten.

Ansonsten brauchst du die Datei vc_runtimeMinimum_x64.msi .

Dazu habe ich folgenden Link gefunden:

https://windowsreport.com/software/vc_runtimeminimum_x64-msi/

Woher ich das weiß:Hobby

Dein MS-Installer Cache ist im Eimer.

  • Um ein neues Runtime zu installieren, muss ein installiertes Runtime zuerst gelöscht werden.
  • Da der MS-Installer Cache im Eimer ist, hat er nicht mehr die Informationen, wie genau er das alte Runtime deinstallieren muss. Der MS Installer benötigt daher zur Deinstallation der alten Version des Runtime das Installationsmedium des aktuell installierten Runtime, um das neue Runtime anschließend installieren zu können (mag man für ziemlich verrückt halten, aber so ist das).

Woher Du dieses "minimum" Runtime bekommst, von dem in der Meldung die Rede ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir die Lösung hier:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/vcruntimeminimumx86msi/42c6fe02-4609-4753-becc-ccf2d2e51918

(läuft auf die Löschung eines Registry Eintrags hinaus)

Julevken1401
Beitragsersteller

Wirklich großes Dankeschön