Hilfe bei Uhren Schätzung?

 - (Uhr, Antiquitäten)  - (Uhr, Antiquitäten)  - (Uhr, Antiquitäten)  - (Uhr, Antiquitäten)  - (Uhr, Antiquitäten)  - (Uhr, Antiquitäten)  - (Uhr, Antiquitäten)  - (Uhr, Antiquitäten)

2 Antworten

Sieht aus, als ob jemand immer, wenn die Batterie leer war, eine neue Uhr gekauft hat. Und die alte aufgehoben.

Solche Batterieuhren haben nur geringen Wert, besonders ohne Funktion..

Hallo,

das Angebot der Uhren ist sehr reichhaltig.

Schau mal nach den Herstellern und auch auf den Rückseiten.

Nach den Bildern könnten auch Goldeneuhren dabei sein.

Bei Google kannst du die Hersteller finden und einige Preise.

Goldene Uhren haben Punzen und Goldangaben (zb. 0,750, 18K, 585, 14Kt).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details