Wieso haben so viele Snapchat?
Es gab wegen Snapchat schon Todesfälle, da der Standort der Nutzer auch mit Deaktivierung des "Standorts" aufgespürt werden kann. Auf Snapchat tummeln sich Pädophile, die Nacktbilder von Kindern verlangen.
Da frage ich mich natürlich: Wieso gibt es diese App noch und wieso haben die so viele?
5 Antworten
Ich verstehe auch nicht wieso so viele Snapchat haben.....meine Eltern verbieten mir Snapchat und das finde ich auch gut so denn ich möchte diese App nicht.
Ich finde Snapchat sollte verboten werden! Wer auch dafür ist klickt mal auf hilfreich
Hi NoxRiddle,
Ich habe Snapchat vor ein paar Tagen gelöscht wegen Spotlight.Ich glaube viele Leute mögen Spotlight und wollen dort erfolgreich werden,aber die meisten werden nicht erfolgreich.Viele Jugendliche werden auf spotlight übrigens gemobbt und beleidigt.Außerdem wurde ich von einem vermeintlich älteren Mann angeschrieben der meinte er war 17,aber es war ein Betrüger der eine Beziehung mit mir wollte,aber ich habe ihn geblockt und gemeldet.Andere finden vielleicht die Snaps cool,die man Freunden schicken kann und die Filter,mit denen man lustige Fotos schicken kann.Alles in allem mag ich Snapchat nicht,aber wenn ihr Snapchat mögt,respektiere ich das natürlich.Viele Grüße Coolgirl266
Genau so wie viele TikTok und Co. haben. Neulich habe ich gelesen, dass die App verboten werden soll.
Ich kann auch ohne so eine App aufgespürt werden.
Snapchat ist eigentlich, so wie viele andere, eine App die mal zum Spaß benutzt werden sollte. Es war ne coole Funktion Bilder nur kurz ansehen zu können. Es war doch absolut klar , dass auch diese App sexualisiert wird. Nackte Frauen soweit das Auge reicht, Kiddied die sich verkaufen wollen und um Aufmerksamkeit betteln, jugendliche die sich gegenseitig ihre Geschichtsteile schicken, da es ja wichtig ist sich zu vergleichen und mehr. Ich hatte diese App vor etlichen Jahren mal für witzige Bilder, aber die war auch schnell wieder runter vom Handy.
Jede App ist gefährlich und es ist nicht die Schuld der App, dass sowas passiert.
Die App hat ja keine Schuld an diesen Todesfällen. Sonst müsstest du das ganze Internet verbieten.
Nein, es liegt nicht an der App, aber ist eben trotzdem gefährlich wenn man durch die App andere aufspüren kann
Nichts, ich frage mich ja nur, wieso so viele Snapchat nutzen
Kann man durch Insta und Tiktok auch andere Menschen aufspüren?
Ja, stimmt, aber sind da auch so viele Pädophile? (Sorry, ich kenn mich da nicht so aus, hab diese ganzen Apps nicht)
Echt jetzt? 🤦🏻♀️
Nein, Pädophile gibt es nur auf Snapchat - nirgendwo sonst... 🙄 *ironieaus*
Aber durch die App hat ein Betrüger ein Mädchen aufgespürt und ermordet