OMG hab auf Snapchat ausversehen ein MEGA SCHRECKLICHES Bild verschickt. Brauche dringend HILFE! Bitte?

6 Antworten

Neuen account machen hilft nur xD

Aber so schlimm wird es der Junge doch nicht finden. Glaub der hat schon schlimmeres gesehen

Nur noch 24 Stunden warten, dann ist es weg :)

Cheesecakez
Beitragsersteller

Omg wirklich? Wie cool :) Danke

Wenn du WLAN ausschaltest geht das Handy in die mobilen Daten, also wird der snap schon versendet sein

JNHLRT  13.10.2016, 19:05

Stimmt, bei den meisten aber die ich kenne haben Mobile Daten dauerhaft aktiviert

namenlose14  13.10.2016, 19:03

Das ist nicht bei jeden so. Ich kann entscheiden, wann ich die mobilen Daten nutzen will und wann nicht.

Also wenn dir Nachricht nicht verschickt wurde kommt (Glaub) senden fehlgeschlagen und du musst es anklicken damit es wider sendet. BIN MIR NICHT SICHER

Das ist ganz einfach lass das Wlan und schließe snapchat dann müsste es weg sein