Hilfe bei Physik Aufgaben?

HottePol  15.01.2023, 20:05

Möchtest Du hier jetzt alle gelöst haben oder hast du eine konkrete Frage?

Unknown19923
Beitragsersteller

Alle gelöst

1 Antwort

Ich würde mit der Hausaufgabe nicht Sonntagabend beginnen, sondern vielleicht etwas früher.
in deinem Heft oder Buch stehen sicher die zugehörigen Formeln für die Leistung P = U*I und die Transformatorgesetze.

auch was ein idealer Transformator ist steht da garantiert oder zur Not findet sich das nach wenigen Sekunden im Internet.
wenn Du dann einige Lösungsansätze hast, schau ich die gerne an und verbessere ggf.
Aber zu erwarten, dass jemand noch schnell am Sonntagabend Deine komplette und umfangreiche Hausaufgabe löst, finde ich fast schon unverschämt und ich hoffe auch ehrlich gesagt, dass du niemanden findest.
Sollte ich mich irren und du hast dich bereits mit den Aufgaben auseinandergesetzt, kannst du das gerne noch einstellen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weil halt