Hilfe bei Namensfindung eines Newsletters

2 Antworten

The Makers

Dein Newsletter hat doch bestimmt ein oder mehrere Themen und das "powered of" Thema gibt den Namen vor.

Da ich Deine Newsletter Themen nicht kenne wird es auch schwierig sein für einen aussenstehenden einen Namen zu definieren. Das musst Du schon in eigener Regie bewerkstelligen.

Wer Führungskräfte und Entscheider mit einem Newsletter begeistern möchte der sollte derartiges aber schon drauf haben

Ich würde meine Newsletter Kampagnen mit Sicherheit nicht von der GF Userschaft beraten lassen.

Etwas arg ungewöhnlich