Hilfe bei Musical Kostüm!

Kostüm Nala - (Kostüm, Musical, König der Löwen) Kostüm Shenzi/Banzai/Ed - (Kostüm, Musical, König der Löwen)

2 Antworten

Die Arbeit kann bzw. will dir wohl niemand abnehmen. Erstmal musst du möglichst viele Bilder als Referenzen suchen. Dann anhand der Bilder nach passenden Stoffen und sonstigen Materialien suchen (egal, ob im Internet oder im Laden vor Ort) und sofern du nicht selbst Schnitte herstellen kannst, passende Schnitte zusammensuchen und abwandeln. Ich nähe viel in Richtung Kostüme und kann dir daher sagen, dass die Recherche sehr zeitaufwendig ist und du musst auch damit rechnen, dass das ganze recht teuer werden kann, wenn du es gut umsetzten möchtest. Trotzdem viel Spaß bei der Umsetzung.

Schau mal bei Buttinette, da gibt es viele Kostüme und auch Stoffe zum selbst nähen. Viel Spaß dabei! :-)