Hilfe bei JBL BT kopfhörer bei windows?
Am pc hören sich mein jbl tune 510Bt/520Bt so schlecht an also so als wären es billige china kopfhörer obwohl wenn ich sie am handy benütze ganz normal gehen, ich nutze auch kein free handy audio oder wie auch immer das heisst
1 Antwort
ALSO - mal logisch betrachtet: Die Kopfhörer sind nicht das Problem. Wenn die schlecht wären, würden sie immer schlecht klingen. Am Handy hören sie sich aber "ganz normal" an. Demzufolge liegt es nicht an den Kopfhörern.
Die Audio-Endstufe Deines PC ist nicht die beste. Deshalb klingen die Kopfhörer am PC nicht so optimal. Du kannst versuchen, die PC-Audio-Hardware zu umgehen, indem Du eine externe Soundkarte verwendest. Es gibt externe Soundkarten, die Du über USB oder Klinke anschließen kannst.
Dein Bluetooth greift auf die PC-interne Soundkarte zu. Die Qualität dieser Soundkarte hörst Du in Deinen Kopfhörern. Wenn Du nun eine externe Soundkarte anstöpselst, werden die digitalen Audio-Signale nicht von der PC-internen Soundkarte an die Kopfhörer weiter gegeben, sondern von der externen Soundkarte. Ist diese externe Soundkarte besser als die interne, wirst Du den Unterschied in Deinen Kopfhörern vernehmen können...
Hab aber usb Bluetooth usb ich verwende keine soundkarten