Hilfe bei Hay dayyy?

3 Antworten

Also ich versuch das mal, die Stadtbesuchen wollen von dir zb. Im Kino bedient werden Kurbad etc. Manche von ihnen haben ein Symbol wenn du sie überall bedient wo sie etwas möchten, gehen sie in die Nähe deiner Tiere und lassen ein Geschenk fallen, meistens Äxte Dynamite oder so... aber nur die mit dem Symbol kannst du ja unten im Rathaus sehen

Wenn du die Stadt freigeschaltet hast und das Land bis zum Buch (rechts) erweitert hast, kannst du Puzzleteile sammeln und Reservattiere wie Gorillas, Giraffen und Zebras frei spielen. Die musst du für diese Aufgabe füttern mit Heu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Achja, Google ist der beste Freund des Menschen:

Bild zum Beitrag

Ganz oben direkt ein Artikel, der es erklärt😱

Doch Moment mal….

Da unten ist ja auch ein YouTube Tutorial zu sehen, was wohl passiert wenn ich da drauf klicke😳

https://youtu.be/jjE7_NFQ00w

Ich bin einfach zu genial!😎

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele, Hay Day)