Hilfe bei Geschichtshausaufgaben...?bitte?

1 Antwort

Das ist ja mal was was sich nicht in ein paar Sätzen abhandeln läßt.

Hier

http://www.michael-lausberg.de/index.php?menue=grosswerk&inhalt=hugenottische_einwanderung_preussen

findest du ein paar Informationen darüber wie die Ansiedlung der Hugenotten statt gefunden hat. Im Kapitel

Hugenottische Ansiedlung in Brandenburg-Preußen

steht auch etwas dazu, wie die "gewöhnliche" Bevölkerung das empfunden hat. Du bist durchaus auf einem guten Weg, solltest aber noch ein wenig an den Formulierungen feilen.

Lotti13086
Beitragsersteller

Oh Dankeschön diesen Text habe ich gar nicht im Internet gefunden er war für mich sehr hilfreich... Ganz viel informative Details...Wirklich Dankeschön hat mir sehr weitergeholfen

DerRoll  24.04.2020, 09:37
@Lotti13086

Ich habe lediglich nach "hugenotten einwanderung brandenburg" gesucht. Den richtigen Suchtext zu finden ist nicht immer einfach, aber es ist hilfreich es zunächst mal straight forward mit der wortwörtlichen Frage zu probieren :-). Schön dass es dir geholfen hat und du keinen vorformulierten Text haben wolltest.