Hilfe bei Freunden?

1 Antwort

Du scheinst sehr sensibel zu sein. Aber in der Pubertät sind die Späße schon mal etwas gröber. Jeder will sich beweisen, ohne nachzudenken. Das mal jemand damit verletzt wird, kommt nicht im Bewusstsein an. An der Stelle fehlt es dir an Selbstbewusstsein. Deine Geschichte mit dem Schwamm, da hast Du falsch reagiert. Da sagt man " Ja, das war irre Witzig, echt cool! Ihr seit die Größten! Dann geht man eben und lässt sie stehen!

Aber das kommt noch mit zunehmendem Alter. Du lernst jeden Tag dazu, vielleicht nicht bewusst, ist aber so! Dazu kommt körperliche Ertüchtigung, oder Muskelaufbau. Eben etwas für die Muskeln tun. Das verändert dein ganzes Äußeres und fordert Respekt ein.

Ein gutgemeinter Rat. Jetzt solltest Du dich wie immer geben und dir nichts anmerken lassen!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 20:29

Dankeeee