Dragon Quest Felsbombensplitter

1 Antwort

Rechts in Großbrutalien und gleich rechts daneben, an dieser Küste, mir fällt der Name gerade einfach nicht ein... :p

Wenn du deinen Charakteren schnell Kleptomane beibringst, am besten allen, das geht ja recht schnell, kannst du sie auch von Felsenbomben und Bombenbrocken klauen.

Atosa
Beitragsersteller

was heißt kleptomane?

DarkLady7256  28.10.2011, 17:12
@Atosa

Das ist ein Talent, das Diebe früh erlernen. Damit kannst du Monstern Gegenstände stehlen. Dafür braucht man etwas Geduld, weil es oft erst nach dem zehnten oder zwanzigsten Mal klappt, aber mit vier Charakteren geht das doch relativ schnell.

Wasserteiler  06.04.2013, 09:14

ist das dort wo schloss schroffenheim und so ist ?