Hilfe bei einer Geschichte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🤗

Das klingt auf jeden Fall schon mal interessant!

Hier hab ich ein paar Ideen:

  • Die beiden gehen in eine Klasse und haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Plötzlich bekommt Mädchen 1 mitten im Unterricht ihre Tage und hat keinen Binden, etc. Dabei. Mädchen 2 bekommt das zufällig mit und hilft ihr aus. Die beiden Freunden sich dadurch langsam immer mehr an. Nach einer Weile bemerkt Mädchen 2, dass sie sich in Mädchen 1 verliebt hat...... Usw. (Du kannst das Ganze natürlich ncoh ausschmücken)
  • Gleiche Situation, die beiden sind in einer Klasse und werden entweder zu einem Referat gemeinsam eingeteilt oder werden nebeneinander gesetzt, wodurchbsie sich kennenlernen.
  • Auf Klassenfahrt bleiben die beiden bei der Verteilung der Zimmer übrig. Sie freunden sich an. Mädchen 1 merkt, dass sie sich in Mädchen 2 verliebt hat, ist aber viel zu schüchtern um es ihr zu sagen und ist sich auch ziemlich sicher, dass Mädchen 2 auf Jungs steht. Als sie aber einige Zeit später mit anderen Mädchen und Jungs Wahrheit oder Pflicht spielt, meint Mäcdhen 2 auf die Frage, wer denn der süßeste Junge in der Klasse sei, dass sie Mädchen viel attraktiver findet......

Ich hoffe dir gefallen meine Ideen! 🍀

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍

Beide Mädchen sind empathisch und nachdenklich.

Sie wünschen sich gemeinsam:

EINE FRIEDLICHERE WELT

KEINE VORURTELE,SONDERN GESCHLECHTLICHE GLEICHBEHANDLUNG

KEINE DISKRIMINIERUNGEN EINZELNER GRUPPEN

DIE MÄDCHEN SIND OPTIMISTISCH UND FREUEN SICH AUF IHR GEMEINSAMES LEBEN.