Hilfe bei discord?

HappyPhilXD  29.07.2024, 22:31

Hast du den Button im Verification Kanal geklickt?

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 23:10

wo Ist das und wie komm ich da dran?

2 Antworten

Du musst das Herz im Verifikation Channel anklicken, das ist meist einer der Channel der links ganz oben ist.

Oder du gehst auf einen offenen Channel (indem du schreiben kannst) und tippst /getrole" ein.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 10:34

Wo ist der Verifikation Channel?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 12:30
@Narrativium

Wo sind die Channel? Ich komm mit der App überhaupt nicht klar :(

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 12:36
@Narrativium

Bin auf dem Handy. Kann es sein dass du meintest dass ich meinen Account mit einer zusätzlichen App verifizieren muss? Hab ich gerade gemacht hat mein Problem nicht gelöst

Schreibe doch mal ein Admin vom Server an. Wenn die dir nicht helfen dann lass lieber die Finger von irgendwelchen discord bots. Habe den bot auch noch nie irgendwo gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung