Discord Server, so dass jeder beitreten kann?

1 Antwort

Du hast einen Community Server, erkennbar an dem Haus Symbol. Wird dein Server geboostet wird dieses Symbol rosa. Community Servern kann man nur über Einladungslinks beitreten.

Dein Server müsste ein "Discoverable Community-Server" werden, damit das auch ohne Einladung geht. Dazu müssen aber einige Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sicherheitsanforderungen für eine sichere Umgebung aktivieren.
  • Server müssen mindestens 1.000 Mitglieder haben, um sich zu qualifizieren.
  • Server müssen mindestens 8 Wochen alt sein, um in der Entdeckung aufgenommen zu werden.
  • Server müssen bestimmte Aktivitätsanforderungen erfüllen, um in der Entdeckung aufgenommen zu werden.
  • Dein Servername, deine Beschreibung und dein Kanalname sehen gut aus!
  • Aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für Moderatoreinstellungen.

Quelle: https://support.discord.com/hc/en-us/articles/360030843331-Enabling-Server-Discovery