Hilfe bei Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Keine Zeit" ist immer ein Euphemismus für "etwas anderes ist mir wichtiger".

Du darfst in dieser Situation keinesfalls um mehr Zeit und Aufmerksamkeit betteln und auch nicht kletten. Damit wirkst du hilflos und unsouverän und erreichst das Gegenteil vom gewünschten Effekt. Selbstbewusstsein ist gefragt, und wenn das nicht vorhanden ist, musst du es so echt wie möglich vortäuschen.

Ich hatte noch nie freundin aber ich würde mit ihr reden (also wegen den jungs) das du dir da sorgen machst und zum thema sport und zeit wenn du wills kanns du ja auch da hin wenn nicht hol sie einfach vom Training ab und zeig ihr aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur: Leben und leben lassen.

Wenn man sehr verschieden ist, muss man schauen, ob man selber damit klar kommt, wie der andere ist.

Verbieten und umerziehen geht nicht.

Sie ist dir zu aufgeschlossen. Du bist ihr vielleicht zu ruhig oder gar langweilig.

Ihr müsst beide lernen, das Beste draus zu machen. Oder beenden, wenn ihr das nicht wollt, nicht könnt.

Klar, dass sie auch viele Jungs kennen lernt in ihren Vereinen. Die kann sie aber doch nicht unhöflich links liegen lassen. Das sind doch Vereinskameraden.