Hilfe bei Alternative von Anime Stream ?

2 Antworten

Boruto findest du bei Crunchyroll

Detective Conan und One Piece hängt es von kazé bzw Pro7MAXX. Aber da kommen neue Folgen.

"leider die deutschen Firmen dumm sind" ahahhahahaha.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Legasthenie hin oder her..
Du hast warscheinlich einfach keine Interesse daran, richtig schreiben zu können.

Alle seiten die Kosten bzw die einen Abo haben wie Crunchyroll sind legal.
Oder du schaust weiter auf Illegalen seiten, deine Folgen, merken die so oder so kaum.

Kristian1998
Beitragsersteller

Ok

1. ich habe 6 Jahre ein Kurs Belegt und habe mich auch verbessert aber gibt eben noch par Problem.

2. dort habe ich auch schon gesucht aber dort sind halt keine aktuellen folgen die liegen etwa 200 folgen zurück

3. dort gibt es kein DC

GodXn6  26.05.2017, 17:24
@Kristian1998

Schade..

1.A: Naja.. dann ist es leider so.

2.A: Echt jetzt?.. andere Alternativen hätte ich leider nicht.

Kristian1998
Beitragsersteller
@GodXn6

Und nach meinen Rescher schen wird es auch keine DC auf German dub geben nur als sub und die gab es eben auf

amalgam-fansubs der hat das kosten los gemacht  für Fans
und das ist eben die scheiß Seite von dem urteil. übersetzen wollen die nicht und da macht das einer frei willig und dem wird es verboten

da könnten sie eigentlich zb auf Werbung oder so ein ähnlichen Kompromiss kommen aber nein warum denn dies Aktion wird der Untergang von vielen Anime Serien sein die Japaner werden schnell merken das der plan nach hinten losgeht da viel kinder können sich das nicht leist oder dürfen nicht oder wollen usw der Bekanntheitsgrad wird senken und die Firma in Japan verliert Fans somit Geld und Investoren das sich dann auf die Produktion auswirkt

also ein fettes Eigentor wenn sie Pech haben das funktioniere wie yn und Yang das eine kann ohne das andere nicht

GodXn6  26.05.2017, 17:44
@Kristian1998

Alsu mich haben sie schonmal so oder so verloren, habe kein Geld.. Wenn ich mal was Hab will ich wissen was im Anime passiert bzw in Anschauen und dann Kaufen.