Hilfe bei Ängsten und negativen Gedanken?

2 Antworten

Also es kommt drauf an was für eine Art Mensch du bist. Bei mir ist das z.B. so dass ich manchmal meine ruhe in den eigenen vier Wänden brauche um mich wieder ein wenig zu finden. Sonst wenns richtig schlimm ist kannst du dich selbst ablenken indem du viel Zeit mit Freunden unternimmst bei denen du weißt du bist gut aufgehoben. 😊

Versuch dur angst zu bekämpfen und wenn du negative gedanken hast versuch dich abzulenken oder denk versuch an etwas positives zu denken. Ablenken kannst du dich indem du ein Buch liest, raus gehst, musik hörst...