Hilfe, Axolotl treibt oben!

2 Antworten

Axolotl mit nassem Tuch in Hand nehmen und vorsichtig mit Finger den Bauch Kreisförmig massieren. Meisten hilft es. Der hat bestimmt verdauungsprobleme und Gase im Darm.Es kann auch sein wenn Fische im Becken sind das einer verschluckt wurde und Probleme macht. Tippe aber auf keine Fische und verdauungsprobleme

Liisaaa97
Beitragsersteller

Das hilft mir auch nicht so wirklich...wir haben hier nämlich auch keinen TA der sowas behandelt....

Saminathasarma  11.11.2012, 11:45
@Liisaaa97

ich kenne das Problem von unseren Landschildkröten. Da gibt es weit und breit keinen Tierarzt, der sich die Behandlung zutraut.