Hilfe Ausschlag?

Dorfrocker  05.09.2020, 15:34

War das Kind in letzter Zeit baden gewesen?

Malibuclub95
Beitragsersteller

ja wir haben einen Pool. Lg

4 Antworten

Geht zu einem anderen Arzt.

Unverträglichkeit auf Milch äußert sich eher mit Durchfall.

Malibuclub95
Beitragsersteller

Genau, deshalb bin ich so misstrauisch. Danke ! :-) Lg

In der Familie habe ich so einen ähnlichen Fall. Derjenige verträgt weder Pool- noch Seewasser. Und schon gar kein Schwimmbadwasser. D.h. nach jedem Baden (und wenn es nur ein kurzes Eintauchen in den Pool ist) muß geduscht werden. Selbst nach dem Schwimmen im See um die Ecke kommt das, allerdings nicht so krass. Ist wohl so eine Unverträglichkeit. Ich würde zu einem Hautarzt gehen mit dem Kind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, gibt es schon Neues bzgl dem Ausschlag? Wir haben genau das Gleiche hier!

Noch eine Anmerkung: unser Sohn ist seitdem öfter müde, evtl ist es mit einem Infekt verbunden.

Danke und VG

Zweite Meinung von nem anderen Arzt holen.

Malibuclub95
Beitragsersteller

Schwierig, hier kommt man schlecht bei einem anderen Kinderarzt rein aber trotzdem danke. Lg

Malibuclub95
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Danke ! Endlich mal ein lieber Kommentar. Respektlos wie hier manche antworten. Als würde ich nicht zum Arzt gehen und mein Kind verwahrlosen lassen. Lach.