Hilfe Ausschlag?
Hallo, mein Kind hat plötzlich von jetzt auf gleich so einen Aufschlag. Am ganzen Rücken, und Bauch jetzt geht es sogar langsam über die Ohren ins Gesicht.
die Ärztin sagt es wäre eine Unverträglichkeit und Milch. Hat uns eine Salbe gegeben und wir müssen auf alle „Kuhmilch Produkte“ verzichten. Nur leider geht der Ausschlag nicht zurück und so wirklich glaube ich mich daran, da sie sehr viel auf Homöopathie hält .. und es statt besser, schlimmer wird.
habt ihr eine Idee ? Bin jedem dankbar. Lg
War das Kind in letzter Zeit baden gewesen?
ja wir haben einen Pool. Lg
4 Antworten
Geht zu einem anderen Arzt.
Unverträglichkeit auf Milch äußert sich eher mit Durchfall.
Genau, deshalb bin ich so misstrauisch. Danke ! :-) Lg
In der Familie habe ich so einen ähnlichen Fall. Derjenige verträgt weder Pool- noch Seewasser. Und schon gar kein Schwimmbadwasser. D.h. nach jedem Baden (und wenn es nur ein kurzes Eintauchen in den Pool ist) muß geduscht werden. Selbst nach dem Schwimmen im See um die Ecke kommt das, allerdings nicht so krass. Ist wohl so eine Unverträglichkeit. Ich würde zu einem Hautarzt gehen mit dem Kind!
Hallo, gibt es schon Neues bzgl dem Ausschlag? Wir haben genau das Gleiche hier!
Noch eine Anmerkung: unser Sohn ist seitdem öfter müde, evtl ist es mit einem Infekt verbunden.
Danke und VG
Zweite Meinung von nem anderen Arzt holen.
Schwierig, hier kommt man schlecht bei einem anderen Kinderarzt rein aber trotzdem danke. Lg
Zu meinem ? Das geht ? Super ! Danke !
Ja klar, Hausärzte können und dürfen auch Minderjährige behandeln.
Danke ! Endlich mal ein lieber Kommentar. Respektlos wie hier manche antworten. Als würde ich nicht zum Arzt gehen und mein Kind verwahrlosen lassen. Lach.
Deshalb: danke dass es auch solche gibt. :-)
Vielen Dank !!! Liebe Grüße