HILFE! Angst vor fischvergiftung?

2 Antworten

Die Analysen zeigt: schwere Fischvergiftungen sind zwar nicht unmöglich, aber doch recht unwahrscheinlich. Das Risiko, an einer Fischvergiftung zu sterben, ist bei uns nahezu null. Autor. Jana Görgen. Medizinredakteurin.

www.praktischarzt.de/krankheiten/fischvergiftung/

https://www.praktischarzt.de/krankheiten/fischvergiftung

  • Fischvergiftung – UrsachenFischvergiftung – Symptome und VerlaufFischvergiftung – Diagnose und BehandlungFischvergiftung – Wie Oft Leicht, Mittel, schwer?
  • So unterschiedlich wie die Ursachen von Fischvergiftungen sind, so breit gefächert sind auch die Symptome sowie die Inkubationszeit und der Verlauf. Die Bandbreite reicht von typischen Magen-Darm-Problemen (Übelkeit, Bauchschmerzen, Darmkoliken, Erbrechen, Durchfall) über Kopf- und Muskelschmerzen, Hautausschläge, Brennen und Juckreiz bis zu Herz-Kreislauf-Beschwerden (…

Deine Angst ist sicherlich unbegründet, hier sind jedoch Symthome aufgelistet.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Mit freundlichen Grüßen FlaschenwurstAdolf_36

WhatEver128
Beitragsersteller

Ich danke dir wirklich sehr 💕

Nur leider hat es meine Angst ein wenig getriggert mein Körper bildet sich gerne symptome ein wenn es um meine Angst geht.