Hilfe angst vor Bölllern an Silvester!?

3 Antworten

Morgen ist nicht nur sozusagen Silvester, es ist wirklich Silvester...! Steck die galt ein Paar Oropax rein.

Musst die Angst halt selber überwinden und dir klar machen, dass es nichts schlimmes ist.

domi158  30.12.2017, 19:05

Ich weiß^^ Musst du aber halt selber irgendwie schaffen. Das wichtigste ist, dass du dich der Angst stellst und nicht direkt wieder reinrennst

Lolgirl2002
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getahn....

Vielleicht kannst du dir ja Ohrenschützer kaufen, solche wie Leute auf der Baustelle tragen, die mindern den Lermpegel extrem.