Hilfe an die Mächen! Wie mach ich mich bei Ihr Besser!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss sie glaub mir einfach das „halb interesse“ ist nur gesagt um dich nicht zu verletzen kann sein dass ich auch falsch liege aber mach dir keine großen hoffnungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeverEnough666
Beitragsersteller

Das Ding dabei ist. Ich habe erst Interesse entwickelt als ich bemerkte habe das sie Interesse hat. Sie hat richtig Kontakt zu mir aufgebaut! Und von einer anderen Freundin weiß ich das überhaupt, das sie halbes Interesse hat. Also kann sie es ja nicht gesagt habe um mich nicht zu verletzen!

Hallo

Du kannst sie mal Fragen wie sie das gemeint hat.

Und nur halb Interesse geht nicht wenn sie sagt das sie halb Interesse hat heisst das wahrscheinlich das sie Interesse hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung