HILFE, ACHSELSCHWEIß FLECKEN?

1 Antwort

omg* Papier und ggf. Lufttrockner falls vorhanden...bisschen an der Luft wedeln...und das nächste mal vorsorgen, vielleicht eine Damenbinde unter die Arme kleben?

Lilithhhh9290
Beitragsersteller

Danke aber irgendwie trocknet es nicht, ich Wedel schon seit 10 Minuten an meinem tshirt rum aber es bleibt nass, ich hoffe ich kriege es trocken....

Wepster  11.07.2024, 12:55
@Lilithhhh9290

Das geht halt nicht so schnell...hast du sonne? vielleicht das shirt in die sonne legen durch wärme verdampft es schneller?!?

Wepster  11.07.2024, 12:57
@Lilithhhh9290

kannste du dir ein Shirt kaufen in der nähe?
haste was zum drüber ziehen?

Lilithhhh9290
Beitragsersteller
@Wepster

Nein, aber ich kann meine Haare über die Schulter legen, ich glaube eine andere Option habe ich gerade nicht

Wepster  11.07.2024, 13:02
@Lilithhhh9290

Ich könnte dir ein Shirt vorbeibringen. Das mit den Haaren klingt gut. Was für eine Tragödie.