Hilfe?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ich würde gar nicht groß nach Lügen suchen, sondern bei den Themen, über die du nicht reden möchtest, genau das auch sagen. Bei so was sollte man eh immer vorsichtig sein. Nur, weil er sagt, dass er 16 wäre, heißt du es trotzdem nicht zu 100%. Das muss ja nicht stimmen.

Lügen haben kurze Beine. Auch wenn du das jetzt nicht hören magst, sag ihm einfach dass du aufgeregt und nicht ganz ehrlich zu ihm warst. Ich würde es an seiner Stelle mit Humor nehmen. Viel Erfolg!