Hilfe!?

2 Antworten

Im Hotel, in deinen Zimmer wird dir wohl nichts passieren.

Djulieta1
Beitragsersteller

Ich würde aber gerne raus aber die hockdn da alle

Redekunst  09.08.2024, 20:15
@Djulieta1

Dann gehe doch einfach weiter weg, du musst dich ja nicht dazu stellen

Du hast das Hotel gebucht, nicht die Umgebung. Da haette man sich evtl. vorher schlau machen muessen, in welcher Gegend sich das Hotel befindet.

Wenn ich Angst vor gaffenden Maennern, Junkies und Betrunkenen gehabt haette, waere ich nie auf meiner Arbeitsstelle in Ffm City angekommen. Was soll dir denn passieren? Einfach stramm weitergehen.

Warum sollte dir das Hotel die Haelfte des Preises erlassen? Den einen weiteren Tag wirst du schon noch ueberstehen.