Hilfe?

7 Antworten

Schenke ihm reinen Wein ein.

,,Ah Schatz, ich muss dir was sagen...ich bin immernoch Jungfrau. Sorry, dass ich nicht gleich ehrlich zu dir war."

ich habe Angst vor meinem ersten Mal weil ich meinem Freund gesagt habe das ich es schon hatte

Kennst du das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine"? Entweder du lügst weiter oder sagst ihm vorher die Wahrheit. Würde dir die Wahrheit empfehlen, so dass er vorsichtig ist bei deinem ersten Mal.

Kann gut sein, dass er sich freut eine Jungfrau zu kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's so ist wie du sagst wirst du verarscht

Kläre es einfach auf und sag ihm den Grund, weshalb du deswegen gelogen hast.