Hilfe?

6 Antworten

Guten Morgen, leider nich.

Klingt nach einer vaginalen Pilzinfektion oder eine andere Entzündung.

Probieren kann man es vllt mit Kamillentee. Das lindert zumindest das brennen.

Was auch helfen soll.. o.b mit Naturjoghurt umschmieren..rein damit. Aber ob des da auch gegen sowas hilft weiß ich nich.

Geh lieber zu einem Arzt.

Nix da mit Hausmitteln! Das ist immer noch ein Organ und der PH-Wert empfindlich. Du würdest dir ja auch kein Backpulver auf die Leber reiben...

Hast du denn eine gute Hygiene? Wäscht du dich regelmäßig und auch nicht mit Dingen, die da nix zu suchen haben? Darunter fällt auch Waschgel.

Hast du dir etwas eingeführt, was da nicht rein gehört? Wie lange juckt es schon? Fand Geschlechtsverkehr statt zuvor? Brennt und juckt es nur außen oder auch innen?

In vielen Fällen handelt es sich bei solchen Symptomen entweder um Trockenheit oder um einen Pilz, da kannst du dir für beides in der Apotheke etwas besorgen und dich damit behandeln. Sollte keine Besserung auftreten damit zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi 🏳️‍🌈

AnikaWerner14
Beitragsersteller

Ich habe eine recht gute Hygiene und wasche mich auch jeden Tag ich benutze eine extra Seife für diesen Bereich. Es juckt seit gestern Abend nachdem mein Freund mich geleckt hat . Und es juckt auch nur außen

Benutzer mal Bepanthen oder geh einfach mal duschen. Sonst zum Arzt

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha entdeckt halt

Wenn du rasiert sein solltest, dann ist das normal. Durch schwitzen und Reibung werden die kleinen Wunden gereizt.

Bepanthen hilft erfahrungsgemäß immer.

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47