Hilfe!?

LevyRoveX  14.07.2024, 10:47

Ist irgendwas in deiner Kindheit vorgefallen oder haben deine Eltern gesagt iss den Teller auf oder so?

Giraffe1069
Beitragsersteller

Nein hab jedoch wie ich 11 war meine Mutter verloren

Susanne54Jahre  14.07.2024, 10:49

Wie groß bist du und wie viel kg wiegst du?

Giraffe1069
Beitragsersteller

Bin 1,55 und wiege ca 47 kg

LevyRoveX  14.07.2024, 12:22

Könnte der Verlust deiner Mutter möglicherweise der Auslöser gewesen sein?

Giraffe1069
Beitragsersteller

Joa

1 Antwort

Wenn es mit dem Verlust deiner Mutter zu tun hat dann ist es (vermutlich) psychischer Natur weshalb dir ein normaler Arzt nicht helfen kann bzw. Nichts findet.

Ich würde einmal mit einem Psychologen oder ähnlichem sprechen. Psychische Probleme hängen oft mit physischen zusammen und können mit Hilfe einer Therapie behandelt werden.

Lg Levy

Woher ich das weiß:Hobby – Grundwissen in Sachen Medizin und Co.