Hilfe?

2 Antworten

Hallo lillywuhuu,

ach, ich bin männlich und hatte als Kind/Teen auch oft Hilfe benötigt. Wenn man jung ist, kann man eh noch nicht so viel wissen. Daher fragt man eben, lernt, bildet sich und forscht nach.

Tja, das liebe Internet und unendlicher Informationszugriff. Da musst DU aber auch aufpassen, denn nicht alles was Online geschrieben steht, stimmt auch.

Meine Eltern waren sehr streng. Computer durfte ich alleine nicht nutzen und das Internet mit Aufsicht nur kurz. Ich musste immer Bücher lesen, obwohl es Online einfacher und schneller gewesen wäre.

Ich finde es schon gut, wenn man das darf und Möglichkeiten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kommt natürlich drauf an bei was man Hilfe braucht. Deine Frage ist ein bisschen unklar, aber ja klar braucht jeder mal Hilfe und hat viele Fragen. Rede doch mal mit deinen Freunden darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung