Hilfe?

3 Antworten

Sieht so aus als hättest du locken/starke wellen die du nicht pflägst.Locken oder starke wellen kann man nicht,wie Glatte haare pflegen.Das ist was ganz anderes.Guck am besten auf tiktok oder solche Plattformen,weil dort gibt es sehr viele hilfreiche Videos,wie deine Haare wieder hübscher aussehen werden.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen

du hast offensichtlich natürliche Locken. Hast du versucht die Haare zu glätten? Das kann die Haarstruktur zerstören. Ansonsten brauchen deine Haare Öle bzw. bestimmte Fettsäuren. Dafür gibt es spezielle Pflegespülungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

eine kur und etwas öl.. da musste aber ne menge liebe rein stecken und die dinger dann später nicht immer ertränken mit wasser und öfter mal bürsten, so das die wieder vital werden. Sehen ausgetrocknet aus, wäre weniger oft waschen nicht falsch, die müssen erstmal ein fetten wieder