hilfe?

2 Antworten

Schonkost und ansonsten an die Anweisung der Ärztin halten.

Du kannst dir Reis kochen, gib etwas mehr Salz dazu als du sonst machen würdest. Ist bei solchen Geschichten hilfreich.

Kartoffelprüree, Zwieback, Salzstangen,...alles in die Richtung um mal ewtas im Magen zu haben.

welche Tropfen?

Iberogast? Hilft bei mir immer.

Aber: du bist schon bei der Hausärztin, es ist fahrlässig länger als 24 Stunden mit anderen Mitteln zu hantieren.

Also ich übernehme für nichts eine Garantie.

cxvivienx3
Beitragsersteller

sie sagte ja das ich die tropfen die ich bekam weiternehmen soll das sind mcp-ratiopharm