hilfe?
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich hab das problem das ich seit letzte woche dienstag übelkeit und erbrechen habe das mit dem erbrechen is zwar wieder gut seit samstag aber das mit der übelkeit nicht ich war deswegen auch gestern bei meiner hausärztin und die sagte nur das ich die tropfen wo im am samstag bekam im krankenhaus weiternehmen soll und bis donnerstag aufschreiben soll was ich so esse (weil da hab ich wieder nh termin) nur das problem ist ich traue mich schon fast gar nicht mehr was zu essen ich hab vorhin probiert müsli zu essen aber das bekam ich fast nicht runter und hab extrem lang gebraucht dazu hab ich vor circa nh halbe std wieder dieses engegefühl bekommen das hatte ich vor paar wochen schonmal hab da nurn langzeitekg bekommen und dann hieß es das mein Herz ab und zu auf 130 geht so für paar sekunden aber das es normal sei und wenn ich sowas nochmal kriege soll ich kaltes wasser trinken das hab ich zwar das war dann kurz weg aber kam dann wieder kann mir vielleicht jemand bei den zwei sachen irgendwie helfen?
2 Antworten
Schonkost und ansonsten an die Anweisung der Ärztin halten.
Du kannst dir Reis kochen, gib etwas mehr Salz dazu als du sonst machen würdest. Ist bei solchen Geschichten hilfreich.
Kartoffelprüree, Zwieback, Salzstangen,...alles in die Richtung um mal ewtas im Magen zu haben.
welche Tropfen?
Iberogast? Hilft bei mir immer.
Aber: du bist schon bei der Hausärztin, es ist fahrlässig länger als 24 Stunden mit anderen Mitteln zu hantieren.
Also ich übernehme für nichts eine Garantie.
sie sagte ja das ich die tropfen die ich bekam weiternehmen soll das sind mcp-ratiopharm