Hilfe! ich werde im Internet Gemobbt!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit den Mobbern und fordere sie dazu auf mit den Mobbingattacken aufzuhören. Ansonsten zeig sie bei der Polizei an (Cyber-)Mobbing ist strafbar und das mit den Gerüchten verbreiten ist üble Nachrede also lösch nichts was sie schreiben usw. Ich weiß das hört sich hart an aber danach hast du deine Ruhe und Mobbing ist echt nicht ok ich wurde früher auch gemobbt aber jetzt komm ich mit allen gut aus Viel Glück

Zeig diese Schweine einfach an, du hast das Recht dazu! Denk an Amanda Todd, hätte sie die Mobber angezeigt, wäre sie heute noch am Leben.

Du tust mir Leid. Ehrlich, ich weiß wie das ist! Ich würde einfach coole Sprüche ablassen und nicht antworten. Einfach nicht reagieren. Jeder Mensch ist etwas Besonderes und solche Leute, die sowas tun, werden oft selbst gemobbt oder von irgendjemanden gehasst. Ich glaube nicht, dass sowas notwendig ist. Also, einfach nicht reagieren, coole Sprüche ablassen oder: Wenn jemand schreibt (z.B.) "Du bist ja hässlich" Dann irgendeinen Witz dazu schreiben, der gar nicht dazu passt... Lass dich nicht unterkriegen. Kopf hoch... Das schaffst du! (Wo wirst du gemobbt?) Viele Grüße Lea

Blockiere sie sobald sie dich auf einem anderen Account mobben, und geh zur Polizei denn sowas ist echt nicht okay und muss bestraft werden! Lösch aber bitte die Beweise nicht! Und denk immer daran, wer mobbt hat selber Angst gemobbt zu werden!:)

hast du keinen vertrauenslehrerin? wenn ja an deiner stelle würde ich zu ihr gehen und ihr einfach alles ganz ehrlich erzählen wovor du angst hast und so weiter, ich denke sie könnte dir da tipps geben. ich wünsche dir auf jeden fall von ganzem herzen glück! :/