Hilfe! ich hasse meine Periode

10 Antworten

Hey deine tage zu haben ist normal damit muss sich jedes mädchen abfinden. Ich habe siw seit fast 3 jahren und bei mji ist eswirklich schlimm. Ich brauche die binden von always die 6+1 night . Selbst die reichen mir nicht aus :( benutz einen tampon in derschule + binde.. dann bist du geschützt vor dem auslaufen

Das bringt das Frau sein so mit sich. Natürlich ist es ziemlich lästig aber du kannst es ja nicht ausschalten. Ob nun Tampon oder Binde is deine Sache aber ne Freundin von mir sagt das Tampons dichter halten und sich wohl auch nicht ganz so ekelhaft anfühlen. Nur is das einführen und rausholen wieder so ne Sache.

Ich verstehe dein Leid (obwohl ich ein Mann bin) fände des total lästig.

Nee, da kann Dir niemand wirklich helfen! Das gehört einfach für Frauen dazu, ob Du es nun hasst oder nicht! Irgendwann wirst Du vielleicht froh sein, Deine Tage zu kriegen, weil Du dann weisst, dass Du nicht schwanger bist...aber da braucht es noch einige Zeit.Du bist gerade mal 12!

Es füllt sich so komisch an wie die flüssig keit rausläuft

versuch Dich mit Tampons anzufreunden, dann merkst nichts davon!

Hy, habe "die tage" jetzt schon 9,5 jahre lang (hatte schon mit 12 das vergnügen) und mir ging es genau so wie dir. Hab mich am anfang auch nicht getraut tampons zu verwenden, starte einfach vorm spiegel ein paar versuche dann klappt das schon. Hab sie auch heute noch sehr stark, ich verwende also in der arbeit o.b flexia und zusätzlich ne dünne slipeinlage als schutz, so klappt das ganz gut. Du wirst dich leider daran gewöhnen müssen ;)